Wer übernimmt meinen Nebenjob?

Wer will, wenn ich in Vietnam bin, meinen Nebenjob übernehmen und Abwaschen zum Beruf machen? Oft genug habe ich hier ja schon darüber berichtet, vielleicht ist aber jemand nicht davon abgeschreckt worden. Außerdem ist das Finden von passenden Jobs ja im Moment eher ein Luxusgut, also sollte man nicht zu wählerisch sein. Im Uni-Forum angemeldete Menschen können auch dort das Stellenangebot lesen. Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte per Mail an mich und ich geb dann die Kontaktdaten weiter.

2 Kommentare


  1. Hey, an dem Nebenjob habe ich kein Interesse, wäre eine ganz schön weite Anreise aus Göttingen. Aber im Feedreader ist mir gerade aufgefallen, dass deine Google-Werbung nicht funktioniert.

    Ein Klick auf eine Anzeige führt zu einer „410 Link No Longer Available“ Fehlermeldung.

    Schöne Grüße aus Berlin

    Antworten

    1. Hmmm strange. Dabei wird die Werbung im Feed automatisch von Google eingebaut. Da kann ich nicht viel ändern, nur hier direkt auf der HP. Manche Banner sehe ich aber auch nie, obwohl kein AdBlock läuft.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.