Wordpress Video Plugin

FOR AN ENGLISH INSTRUCTION PLEASE SCROLL DOWN!

Anzeige/Advertisement

Nachdem ich irgendwann festgestellt habe, dass ich Youtube Videos nicht einfach so auf dieser Seite einbinden kann, habe ich das Youtube Video Plugin von Jörn gefunden und benutzt. Das hat auch bisher tadellos funktioniert. Allerdings nur bei Videos von Youtube. Für Google Videos liefert Jörn gleich ein zweites Plugin ab. Das hat mir aber immer noch nicht gereicht. Schließlich wollte ich ein Video von myvideo.de verlinken.

So kam ich dann auf die Idee das Plugin zu verändern und habe nun eins gebastelt mit dem Videos von Youtube, Google Video, MyVideo und Fishclip in WordPress darstellbar sind. Weitere verwendbare Videoportale werden folgen.

Ihr könnt meine modifizierte Variante des Plugins hier herunterladen. Dann entpackt ihr es einfach in den wp-content/plugins-Ordner und aktiviert es im Backend von WordPress.

Für Wünsche bitte meine To-Do-Liste benutzen!

Die Anleitung findet ihr entweder in der readme Date oder hier: Anleitung.

Update (31.01.2007): Mit der neuen Version von WordPress 2.1 ist es nun möglich zwischen WYSIWYG- und Richtexteditor während des Schreibens umzuschalten. Das Einbetten von Videos funktioniert nun einwandfrei. Ich denke das Plugin wird nicht weiter gebraucht und stelle daher die Entwicklung ein. Sollte jedoch gewünscht werden, daß ich daran weiter arbeite, werde ich es wahrscheinlich machen.

Update (15.02.2007): Auf Grund von Zustimmung und Ermunterung mache ich weiter mit der Entwicklung.

DOWNLOAD

>> Download WordPress-Video-Plugin v. 0.759 (zip) <<

Wenn Ihnen dieses Plugin gefällt, spenden Sie doch bitte über Paypal.

Usage instructions:

Please use the To-Do-Liste for wishes!

For using the plugin please read the readme file or the instruction here: Instruction.

It works with WordPress 3.5!

Update (31.01.2007): With the new version of wordpress 2.1 it is possible to switch between WYSIWYG- and Richtexteditor while you are writing. Embedding videos now works fine. I think, the plugin is not needed anymore and I am stopping developing it. But if there is a need to continue developing, I will do it.

Update (15.02.2007): I will still develope this plugin.

DOWNLOAD

>> Download WordPress-Video-Plugin v. 0.759 (zip) <<

If you like this plugin, please donate via paypal.

Changelog

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert