Verlosung: Nas & Damian Marley Konzert + LP *Update*

Nas & Damian MarleyNas & Damian Marley haben mich mit ihrem aktuellen Album „Distant Relatives“ enorm geflasht. Das Ding läuft rauf und runter (auch bei meinem Radioauftritt letzten Samstag). Und jetzt lauter gute Nachrichten. Die beiden sind auf Tour und werden auch in Deutschland auftreten. Die geplanten Tourdaten für Deutschland sehen so aus:

3. Juli 2010 – Summerjam, Köln
13. Juli 2010 – Stadtpark, Hamburg
14. Juli 2010 – Tollwood Festival, München

6 Konzertkarten für Nas & Damian MarleyJetzt kommt aber das Beste: das Tollwood Festival hat mir 3 x 2 Karten für das Konzert von Nas & Damian Marley in München zur Verlosung bereitgestellt. Herzlichen Dank hier an die Sponsoren!

Also gibt es jetzt hier erstmals etwas zu gewinnen. Da ich vor Kurzem 10jähriges Website-Jubiläum gefeiert habe, lege ich zusätzlich noch einmal das aktuelle Album „Distant Relatives“ als Vinyl obendrauf.

Was wird jetzt also alles verlost? 3 x 2 Karten für das Nas & Damian Marley Konzert am 14. Juli in München und einmal das Album „Distant Relatives“ als Vinyl.

Und wie nehm ich teil? Einfach bis 20.06.2010 um 20 Uhr hier einen Kommentar mit gültiger Mailadresse hinterlassen. Wer auf Grund z.B. der großen Entfernung nach München nur an der Verlosung der LP teilnehmen will, schreibt das bitte kurz in den Kommentar. Die Gewinner werden dann vom Zufallsgenerator gezogen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

@HipHop/Reggae-Blogger und -Twitterer: Spreaded das bitte ein bisschen im Web! Danke!

Vom Auftritt von Nas & Damian Marley im New Yorker Highline Ballroom gibt es ein paar Livemitschnitte, die man auch downloaden kann. Das Video gibt bereits einen Vorgeschmack für die Gewinner der Karten.

Foto: Nas & Damian Marley: keine CC-Lizenz

Update 20.06.2010, 20 Uhr: Die Teilnahme an der Verlosung ist hiermit nicht mehr möglich. Die Gewinner werden in den nächsten Stunden gezogen und per Mail benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Update 22.06.2010, 10:45 Uhr: Der Zufallsgenerator von www.random.org hat gewählt. Die Platte geht an: Michi und je zwei Konzerttickets gehen an: mariano, Lilli und Marco, der hier keinen Kommentar posten konnte, da er immer als Spam markiert wurde, mich aber per Mail informierte und daher noch in dem Verlosungstopf landete. Allen anderen, danke für eure Teilnahme!

63 Kommentare


  1. Der Zufallsgenerator von http://www.random.org hat gewählt. Die Platte geht an: Michi und je zwei Konzerttickets gehen an: mariano, Lilli und Marco, der hier keinen Kommentar posten konnte, da er immer als Spam markiert wurde, mich aber per Mail informierte und daher noch in dem Verlosungstopf landete. Allen anderen, danke für eure Teilnahme!

    Antworten

    1. yeah! einmal, /einmal/ lacht auch mir das glück! 😀

      Antworten

    2. Yuhuu!! 😀
      Mein erster Gewinn und dann noch dazu sowas tolles! Dankeschoen! klasse, ich freu mich! 😀

      Antworten

  2. Jabbadabbadoooh! Th
    ank you random.org aka zufall !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.