Verlosung: Nas & Damian Marley Konzert + LP *Update*

Nas & Damian MarleyNas & Damian Marley haben mich mit ihrem aktuellen Album „Distant Relatives“ enorm geflasht. Das Ding läuft rauf und runter (auch bei meinem Radioauftritt letzten Samstag). Und jetzt lauter gute Nachrichten. Die beiden sind auf Tour und werden auch in Deutschland auftreten. Die geplanten Tourdaten für Deutschland sehen so aus:

3. Juli 2010 – Summerjam, Köln
13. Juli 2010 – Stadtpark, Hamburg
14. Juli 2010 – Tollwood Festival, München

6 Konzertkarten für Nas & Damian MarleyJetzt kommt aber das Beste: das Tollwood Festival hat mir 3 x 2 Karten für das Konzert von Nas & Damian Marley in München zur Verlosung bereitgestellt. Herzlichen Dank hier an die Sponsoren!

Also gibt es jetzt hier erstmals etwas zu gewinnen. Da ich vor Kurzem 10jähriges Website-Jubiläum gefeiert habe, lege ich zusätzlich noch einmal das aktuelle Album „Distant Relatives“ als Vinyl obendrauf.

Was wird jetzt also alles verlost? 3 x 2 Karten für das Nas & Damian Marley Konzert am 14. Juli in München und einmal das Album „Distant Relatives“ als Vinyl.

Und wie nehm ich teil? Einfach bis 20.06.2010 um 20 Uhr hier einen Kommentar mit gültiger Mailadresse hinterlassen. Wer auf Grund z.B. der großen Entfernung nach München nur an der Verlosung der LP teilnehmen will, schreibt das bitte kurz in den Kommentar. Die Gewinner werden dann vom Zufallsgenerator gezogen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

@HipHop/Reggae-Blogger und -Twitterer: Spreaded das bitte ein bisschen im Web! Danke!

Vom Auftritt von Nas & Damian Marley im New Yorker Highline Ballroom gibt es ein paar Livemitschnitte, die man auch downloaden kann. Das Video gibt bereits einen Vorgeschmack für die Gewinner der Karten.

Foto: Nas & Damian Marley: keine CC-Lizenz

Update 20.06.2010, 20 Uhr: Die Teilnahme an der Verlosung ist hiermit nicht mehr möglich. Die Gewinner werden in den nächsten Stunden gezogen und per Mail benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Update 22.06.2010, 10:45 Uhr: Der Zufallsgenerator von www.random.org hat gewählt. Die Platte geht an: Michi und je zwei Konzerttickets gehen an: mariano, Lilli und Marco, der hier keinen Kommentar posten konnte, da er immer als Spam markiert wurde, mich aber per Mail informierte und daher noch in dem Verlosungstopf landete. Allen anderen, danke für eure Teilnahme!

63 Kommentare


  1. Ich bin von dem album genauso geflasht und sehe es als eines der alltime fav albums an.

    Da ich aber aus HH komme , möchte ich nur an der Verlosung der Vinyl teilnehmen.

    Save the Vinyl Guys!

    Cheers and blees Jah

    Antworten

  2. Ganz großer Reggae in Deutschlands schönster Stadt, keep on movin‘ !!

    Antworten

  3. yo wird gerne an der Vinylverlosung Teilnehmen denn wärend der Diplomarbeit für einen kurz Trip nach München wird nix, nichmal für Gods Son

    Antworten

  4. „As we enter
    Come now we take you on the biggest adventure
    Must be dementia, that you ever thought
    You could touch our credentials, what’s the initials?“

    dafür nimmt man nur zu gerne den weg von wien nach münchen auf sich, vor allem wenn kein österreich konzert eingeplant ist…

    Antworten

  5. Schaffe es dieses Jahr zu keinem Festival und würde die beiden wahnsinnig gerne live sehen!

    Antworten

  6. Die Antwort ist 42! 🙂 München, ich wäre dankbar 😀

    Antworten

  7. Ich würd gern die CD gewinnen, da ich leider nich aufs Konzi kann – Prüfungen =/

    Antworten

    1. Äh das ist nicht die CD sondern, das Album als Schalltplatte. Immer noch Interesse?

      Antworten

  8. Bitte Zufallsgenerator, hab gerade ne schwere Phase im Leben

    Antworten

    1. Die letzten drei Kommentarre von Snoop-E und Mentor stammen alle von der selben Mailadresse und fliessen daher auch nur als eine Teilnahme in die Verlosung ein.

      Antworten

  9. I’m living it, it’s rock and roll
    I’m loving it, it’s in my soul!

    Antworten

  10. Was ich nur fuer ein schweine glueck habe! 🙂
    Am letzten Tag noch das Gewinnspiel gefunden.
    Hoere grade das Album durch und bei „Count your Blessings“ stroemen da die Gluecksgefuehle durch meinen Koerper ;D
    Schade das ich nach Muenchen ungerne fahren wuerde, bin aber dann in Hamburg aufjedenfall trotzdem dabei! Ueber die Schallplatte wuerde ich mich aber mehr als nur freuen! 🙂

    P.S. One Love..
    ;D

    Antworten

  11. wäre der Wahnsinn…. für meine beste Freundin diese Tickets zu gewinnen…. Ihr Lebensziel für momentan…. dieses Konzert sehen 😉

    LG
    Angi

    Antworten

  12. ICH WILL DIE TICKETS HABEN……..

    ich will
    ich will
    ich will

    😉

    Antworten

  13. Also ich würd sie meiner Freundin schenken, weil die ein riesen Fan ist.
    lalalalala

    lg BenniP

    Antworten

  14. sry mit den posts aber die nachricht wurde nicht veröffentlicht und deswegen dachte ich das es nicht funktioniert hat

    Antworten

  15. wird man denn auch verständigt, wenns nix draus geworden ist?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert