erhöhter UFO-Traffic auf daburna.de

Mit den UFOs kam am vergangenen Wochenende eine Trafficspitze. Ungefähr doppelt soviele Aufrufe wie sonst üblich verzeichnete dieser Blog. Dabei gibt es aber Unterschiede, je nachdem welche Quelle man sich ansieht. Der Dienst Blogoscoop registrierte seit jeher immer weniger Besucher als die Statistik meines Webhosters One.com. Daher sind beide Statistiken nicht direkt miteinander vergleichbar. Dennoch zeigen beide, am besagten Wochenende, einen Trafficpeak. Besonders deutlich wird dieser bei Blogoscoop.

Blogoscoopcharts für daburna.de/blog/ vom 20.11.2008

Aber auch bei der Statistik von one.com ist ein erhöhtes Besucheraufkommen zu erkennen. Wobei sich die Statistik auch nicht auf den Blog beschränkt, sondern die ganze Website abdeckt.

One.com Charts für daburna.de vom 20.11.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.