Hallo liebe UFO-Freunde

Willkommen auf meinem Blog! Sicherlich seid ihr hier durch eine simple Suchanfrage bei Google gelandet. Dort bin ich inzwischen von Platz eins bei der Bildersuche auf Platz zwei gerutscht, nach der gestrigen Alien-Sendung auf Pro7, ist das aber immer noch eine Garantie für viele Zugriffe. In den letzten 24 Stunden gab es knapp 700 Zugriffe mehr als üblich (ca. 80 pro Tag) auf meine UFO-Berichte.  Diese sind eindeutig auf ein erhöhtes Interesse durch die Sendung gestern abend zurückzuführen. Also liebe Lesende, bleibt da, hinterlaßt eine Nachricht. Ich garantiere euch, daß ihr eine Antwort bekommt. Hier seid ihr wirklich nicht allein!

6 Kommentare


  1. Aber im Weltall sind wir jetzt auf Garantie allein, jede halbwegs intelligente Lebensform wird uns jetzt für viele Lichtjahre meiden 😉

    Antworten


  2. Bonjour de la Côte d’Azur ,
    stimmt, durch Google bin ich hier gelandet. Vor etlichen Jahren habe ich ein UFO auf dem Cap d’Antibes gesehen und gehört… wen’s interessiert, mehr in obiger HP unter der Rubrik: UFOS/OVNIS
    Salut
    Brigitte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.