Intern: Statistik Februar 2008

Werbung
Es war der Monat der bisher höchsten Werbeeinnahmen mit 1,75 €. Dabei fanden 8.322 Bannereinblendungen statt und es gab 105 Klicks. Die Klickrate lag bei 1,26.

Feeds
Durchschnittlich 35 Lesende hatte mein Feed in den letzten 30 Tagen. Höhepunkt war am 26.02. mit 48 Lesenden und niedrigster Stand mit 28 am 21. Februar.

Hits
28.179 Besucher haben sich die Seite im Februar angesehen. Täglich wurde meine Homepage von 941 Besuchern angelaufen. Es kamen 521.915 Hits zustande, also ein paar mehr als im Januar. 4,91 Seiten sah sich der Durchschnitssbesucher an und blieb dabei 2 Min. 27 Sek., fast eine halbe Minute mehr als im Vormonat. Die Reihenfolge der beliebtesten Seiten hat sich nicht verändert. Am häufigsten wurde der Feed aufgerufen mit 6.404 Hits, dann kommt der Beitrag zum WordPress Video Plugin mit 5.164 Hits, die UFO Bergung und die Dokumentation des WordPress Video Plugins.

Top 5 Suchanfragen
1.498 Anfragen nach Ufo, 511 nach daburna, 407 nach WordPress, 283 nach wordpress video plugin und 241 nach Graffitis.

Kilometerstand
Mein Fahrradtachos zeigt 266 km an. Abzüglich der bisher gefahrenen Kilometer bin ich im Februar also 67 km mit dem Rad unterwegs gewesen. Diese niedrige Kilometerzahl kommt durch die Semesterferien. Im März werde ich sicherlich noch weniger fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.