Intern: Statistik März 2008

Werbung
Die Rekordeinnahmen des letzten Monats wurden leider nicht erreicht, die Einnahmen beliefen sich auf 0,30 €. Dazu mußten 9.397 Mal Banner eingeblendet werden. 175 Klicks wurden gezählt, dementsprechend lag die Klickrate bei 1,86.

Feeds
40 Abonnementen hatte mein Feed durchschnittlich in den letzten 30 Tagen (02.03. – 31.03.2008). Herausragend war der 21.03. mit 55 Lesenden. Am wenigsten Lesende, nämlich 31, hatte ich am 15. März.

Hits
36.088 Besucher kamen im März auf meine Seite. Pro Tag waren es also 1.164. Diese Besucher brachten es auf 623.634 Hits, ca. 100.000 mehr als im Februar. Dafür ging die Zahl der angesehenen Seiten leicht auf 4,73 Seiten pro Besucher zurück. Diese blieben dafür aber etwas länger und zwar 3 Min. 13 Sek. Die Reihenfolge der beliebtesten Seiten hat sich nicht verändert. Am häufigsten wurde der Feed aufgerufen mit 7.112 Hits, dann kommt der Beitrag zum WordPress Video Plugin mit 6.480 Hits, die UFO Bergung und die Dokumentation des WordPress Video Plugins.

Top 5 Suchanfragen
1.208 Anfragen nach Ufo, 878 nach daburna, 738 nach WordPress, 313 nach Graffitis und 310 nach wordpress video plugin.

Kilometerstand
Auf dem Tacho stehen 349 km. Also bin ich im März 86 km mit dem Fahrrad gefahren. Mehr, als ich ursprünglich erwartet hatte.

2 Kommentare


  1. 30 Cent für 175 Klicks? Dann solltest du aber mal den Webeanbieter wechseln, oder nicht?

    Google Analytics nichts für dich?

    Antworten

    1. Ne, ich muß google nicht noch mehr Daten in den Hals werfen.
      Ich bekomme halt nicht die Klicks bezahlt sondern, Aktionen, also wenn sich jemand z.B. bei einem Gewinnspiel anmeldet. Dafür gibt es dann aber auch wesentlich mehr Kohle als sonst bei Klicks.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.