Ghettostories: Kontaktanzeige im REWE

Gerade am schwarzen Brett im REWE im Schönwalde Center entdeckt. Auch eine Möglichkeit – wenn auch höchstwahrscheinlich eine sehr ineffektive – um eine Frau zu suchen. Wobei die geäußerten Ansprüche eigentlich sehr niedrig sind. Ich drück hier oben im fünften Stock die Daumen. Vielleicht schafft es Amor ja doch.

Kontaktanzeige im REWE
Kontaktanzeige am schwarzen Brett des REWE im Schönwalde Center.

Ich entschuldige mich für die beschwipste Optik des Fotos. Die Kamera meines Handys hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen.

2 Kommentare


  1. Schön! Im Movencenter hab ich soeinen Zettel auch schon am Schwarzen Brett gesehen. Da gibt sich jemand wirklich Mühe!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.