Karte der Bioläden in Greifswald

Bio Label

Gestern veröffentlichte Jockel im Fleischervortstadt-Blog einen Einkaufsratgeber mit Bioläden in Greifswald. In einem Streifzug durch die Stadt wird dort beschrieben, wo Bio-Lebensmitte regional und saisonal gekauft werden können. Beschreibungstexte, Fotos und Öffnungszeiten, ja fast alles ist vorhanden. Nur eine Karte fehlt. Die liefere ich jetzt hier nach. In dieser Karte sind nun alle bei Jockel erwähnten Orte eingetragen und mit knappen Infos versehen.

Leider lässt sich die Karte nicht einfach in andere Websites einbauen, da sie über ein Plugin realisiert ist. Die Grunddaten stell ich aber auf Nachfrage gerne zur Verfügung.

9 Kommentare







  1. Gibts Infos zu den Lieferanten bzw Betreibern der Lädern? Man hört ja von vielen bizarren Blut- und Bodenbauern, die mit Öko ihr Geld verdienen, auch hier in MV. mfg

    Antworten

  2. wenigstens hier ein paar kleine aktuelle Infos:
    das Keimblatt
    ist umgezogen in die Stralsunder Straße 40, auf nun 300qm und heißt nun Bio am Hafen. (www.bioamhafen.de). Mo-Fr 9-19:30, Sa. 9 bis 18.30, vile Platz für Fahrräder, Spielecke 40 PkW-Stellplätze, behindertengerecht
    übrigens inzwischen mit großer Wandkarte der regionalen Lieferanten

    das Pommerngrün
    Nach Aussagen von Kunden schließt das Pommerngrün vom 25.5.2017 bis zum 1.9.2017. Eine offizielle Bekanntmachung gibt es noch nicht.

    Sonnenmichl ist auch umgezogen:
    Anklamer Straße 17, aber nicht größer, eher kleiner geworden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.