Wahlaufforderung von Blumentopf

Während sich in den USA Musiker gerne mit den Präsidentschaftskandidaten solidarisieren und offen für sie werben mit z.B. extra Songs über sie, habe ich sowas in Deutschland noch nicht erlebt. Dafür kommt hier Blumentopf und fordert zum Wählen auf.

Props an den Topf! Großartiger Text. Besser kann man es kaum verpacken. Und dann noch das Sample aus Malaria“ von den Stieber Twins feat. Samy Deluxe und Max vom Freundeskreis.

„Demokratie lebt,“ „…wenn sich auch Dein Arsch mitbewegt!

3 Kommentare


  1. Sehr sehr geil, in bester Manier der Rapportagen nun die Wahlaufforderung.

    Antworten

    1. Steh doch dazu und sag, dass der Song von dir ist!

      Gute Idee, guter Inhalt, aber musikalisch geht’s nicht klar.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.