Buchvorstellung im webMoritz

Die Erscheinung des Buches „Wer trägt die schwarze Fahne dort…“ von Maik Baumgärtner und Jesko Wrede hatte ich hier schon angekündigt. Was bisher fehlte, war eine Buchbesprechung bzw. Vorstellung. Diese habe ich nun für den webMoritz geschrieben. Dort ist sie hier aufrufbar: Von völkischen und neurechten Jugendgruppen.

Zur Zeit wird gegen die Autoren speziell Maik Baumgärtner eine Kampagne gefahren, die ihn als Person diskreditieren soll. So hat die neurechte Schülerzeitung „Blaue Narzisse“, die vom Freibund Mitglied Felix Menzel herausgegeben wird, einen Hetzartikel über Baumgärtner verfasst. Verlinkungen zu dieser Propaganda gibt es an dieser Stelle nicht.

Bisher gibt es zu meiner Abmahnung, die im Zusammenhang mit den völkischen Jugendbünden steht, keine neuen Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.