Intern: Statistik Juni 2009

Werbung
Nachdem sie im Mai gestiegen sind, sanken die Werbeeinnahmen mit Google AdSense auf 8,41 Euro. Die Auszahlungsgrenze sollte nun erreicht sein und mich demnächst meine erste Auszahlung erreichen.
Mit der Werbeeinblendung im Footer durch usemax erhielt ich 3,14 Euro.

Feeds
Die Zahl der Feedabos steigt langsam aber kontinuierlich an. Im Juni hat sich laut Feedburner die durchschnittliche Zahl der Abos auf 64 erhöht. Die höchste Lesendenzahl erreichte ich am 17.06. mit 76 Lesenden. Am wenigsten Lesende hatte ich am 27.06. mit einer Zahl von 50.

Hits
Gesamtbesuchende: 43.703
Besuchende pro Tag 1.456 (gestiegen)
Hits: 975.311 (gesunken)
Durchschnittlich angesehene Seiten: 4,93
Durchschnittliche Verweilzeit: 4 Minuten und 42 Sekunden.

43.095 Hits kamen auf auf den Blog (daburna.de/blog/), 8.219 auf den Feed, 6.295 auf das WordPress Video Plugin, 3.869 auf die Wishlist des Dokuwiki (Video Plugin) und 3.149 auf die Start-Seite im Wiki zum Video Plugin.

Quelle: Webhoster one.com

Die Statistik von Google Analytics zählt weniger Besucher. Doch dort sind die Zahlen nun von um die 400 auf um die 500 pro Tag gestiegen.

Top 5 Suchanfragen

  1. mit 435 Anfragen: daburnas
  2. mit 414 Anfragen: Ufo
  3. mit 402 Anfragen: daburna
  4. mit 201 Anfragen: WordPress
  5. mit 185 Anfragen: Schweizer Konsumentenring

Kilometerstand
Wenige Kilometer mehr gefahren als im Vormonat 289 km – insgesamt 3.648 km.

4 Kommentare


    1. Die Statistiken sind für die meistens LeserInnen uninteressant, aber potentielle Werbekunden sagt das schon einiges.

      Antworten

  1. das stimmt. und früher wurde noch linklift erwähnt. machst du nichts mehr mit denen, oder stehen dir deren agbs im weg, um zahlen zu veröffentlichen?

    Antworten

    1. Laut AGBs darf ich das nicht veröffentlichen. Ärgerlich, aber ich respektier das mal, bevor die mir deswegen den Vertrag kündigen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.