Intern: Statistik Mai 2009

Werbung
Auf 11,25 Euro sind die Werbeeinnahmen mit Google AdSense gestiegen. Bald ist dort die Auszahlgrenze von 70 Euro erreicht.
Inzwischen hab ich ja im Footer ein Werbebanner von usemax. Dort wird pro Einblendung bezahlt, im Footer ist das doch ziemlich dezent und stört keinen. Mitte des Monats eingebaut, hab ich damit im Mai 0,80 Euro verdient.

Feeds
Laut der Statistik von Feedburner hat sich die durchschnittliche Zahl der Abos auf 59 erhöht. Die höchste Lesendenzahl erreichte ich am 26.05. mit 75 Lesenden. Am wenigsten Lesende hatte ich am 31.05. mit einer Zahl von 45.

Hits
Gesamtbesuchende: 43.383
Besuchende pro Tag 1.399 (gesunken)
Hits: 989.473 (schon wieder neuer Rekord)
Der durchschnittliche Besuchende sah sich 4,49 Seiten an und blieb dazu 4 Minuten und 44 Sekunden.

38.723 Hits kamen auf auf den Blog (daburna.de/blog/), 6.832 auf den Feed, 5.567 auf das WordPress Video Plugin, 5.034 auf die Wishlist des Dokuwiki (Video Plugin) und 4.617 auf die Start-Seite im Wiki zum Video Plugin.

Die meisten Referrer (Weiterleitungen) kamen übrigens vom Blog der Grünen. Danke!

Quelle: Webhoster one.com

Bei Google Analytics sind es allerdings weniger gezählte Besucher. Dort werden um die 400 Besucher täglich gezählt.

Top 5 Suchanfragen

  1. mit 731 Anfragen: Ufo
  2. mit 514 Anfragen: daburnas
  3. mit 156 Anfragen: Jahre
  4. mit 97 Anfragen: daburna
  5. mit 95 Anfragen: WordPress Video Plugin

Kilometerstand
Weniger Arbeit verkürzte meine Wege und so fuhr ich nur 274 km mit dem Rad. Der Tacho steht nun bei 3.359 km.

2 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.