Linktip: Greifswalder CDU-Spenden-Affäre

Mittwoch, der 20. August 2008, 12:46 Uhr von daburna

Da sich die Herren und Damen der lokalen Zeitung OZ in ihrer Berichterstattung zum Thema CDU-Spenden-Affäre um den Bundestagsabgeordneten Ullrich Adam eher zurückhalten, bezweifel ich, daß die Thematik den Greifswalder Bürgern hinreichend bekannt ist. Deswegen an dieser Stelle zwei Linktips.

Wieso Herr Adam immer noch Bundestagsabgeordneter ist und weder von der CDU gegangen wurde, noch freiwillig zurückgetreten ist, bleibt mir ein Rätsel. Für mich steht fest, der Mann muss weg! Und mit ihm muss der ganze Sumpf ausgehoben werden.

Verwandte Artikel:

Diesen Artikel empfehlen:

Geschrieben in: Greifswald, Politik & Wirtschaft | Schlagwörter: , , , , ,
0 Trackbacks | Keine Kommentare » | Views: 43 | Print This Post Print This Post

Über den Autor:
daburna
Schreibt hier seit August 2005 den Blog. Geographiestudent mit Lebensmittelpunkt in der Hansestadt Greifswald.
Weitere Artikel des Autors lesen.
Anzeige

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachten Sie: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann Ihren Kommentar verzögern. Es besteht aber kein Grund, ihn nochmal abzuschicken.