Intern: Upgrade auf WP 2.5

So, ich habe lange genug gewartet und heute das Upgrade auf WordPress 2.5 gewagt. Lief auch alles ziemlich unkompliziert und ohne große Probleme. Bis auf Popularity Contest funktionieren auch alle meiner verwendeten Plugins, so wie es bisher scheint, einwandfrei. Vor allem im Backend-Bereich hat sich einiges getan und ist neu angeordnet. Hier muß ich mich erstmal wieder einarbeiten. Interessant ist schonmal die Möglichkeit Fotoalben anzulegen (wenn ich das richtig verstanden habe).

Falls jemand Probleme mit dem WordPress Video Plugin haben sollte, so schreiber er mir doch bitte!

2 Kommentare


  1. Also ich habe es noch nicht hinbekommen ein Video auf der Seite dann anzuzeigen, da kommt nur ein Link zur Datei.
    Aber es gibt da ein schönes Plugin was auch in WP2.5 funktioniert, und auch wirklich gut ist. Wenn du wissen willst welches schreib einfach 🙂 Und wenn du weist wie ich das Video auch anzeige dann auch 😀

    Antworten

    1. Aber du kannst das Plugin aktivieren oder nicht? Schick mir mal einen Link zu deiner Testseite bitte!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.