Intern: Workaround für WP 2.5

Zu früh gejubelt! Das Problem mit dem Popularity Contest Plugin hab ich nach schnellem Suchen lösen können. Dazu öffnet man popularity-contest.php und ändert Zeile 59 require(’../../wp-blog-header.php’); so: require(’../wp-blog-header.php’);. Danach funktioniert das Plugin einwandfrei. Da wird es aber wohl noch ein Update geben.

Zeitgleich entstand aber gleich ein neues Problem mit get-recent-comments. Dort wurde vor den letzten Kommentaren in der Sidebar noch “%BEG_OF_TITLE%Recent Comments%END_OF_TITLE%” angezeigt. Dies lässt sich ganz einfach lösen, in dem man sich als Admin einloggt und dann unter Einstellungen/Misc den Cache für Plugins abschaltet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *