Mixtape erstellen

Danke an rob, der dieses geniale Mixtape-Flash-Ding bei eigenart entdeckt hat und den darauf alle verlinkten, so daß er bei rivva ganz nach oben gespült wurde. Auf Mixwit.com kann man sich ein fast analoges Tape zusammen mixen und überall veröffentlichen. Die Musik dazu stammt aus im Internet zu findenden MP3s. Dabei wird allerdings auch auf die MP3-Suchmaschine SkreemR zurückgegriffen, deren Benutzung bzw. der Download der Funde bei uns häufig illegal ist. Es folgt eine Zusammenstellung von hörbaren MP3s, die ich mal so auf die Schnelle gefunden habe. Das früher lästige Zurückspulen entfällt. Richtige Mixtapes für den Walkman fertige ich euch gerne persönlich an, dann aber mit meinen Turntables. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.