Intern: Betrieb bis Anfang April auf Sparflamme

Sparflamme

Wahrscheinlich haben sich eh schon einige von euch gefragt, ob es hier inhaltlich den Bach runtergeht und nur noch Mixtapes und Linksammlungen auf der Agenda stehen.

Dem ist nicht so. Die Flamme lodert noch. Doch die Prioritäten wurden anders gesetzt. Mein Hochschulabschluss rückt in greifbare Nähe und der Tagesablauf spielt sich fast nur noch in der Universitätsbibliothek ab.

Lernen für die letzte Diplomprüfung und Themenfindung für die danach beginnende Diplomarbeit sind aktuell wichtiger als Blogartikel. Wenn die Zeit dann doch noch reicht, erscheint auch ab und zu ein neuer Artikel.

Voraussichtlich bis Anfang April wird hier noch auf Sparflamme gekocht. Eine Garantie für einen furiosen Start danach kann ich aber leider nicht abgeben. Das hängt wesentlich vom Aufwand für die Diplomarbeit ab. Die Blog-Triebwerke werde ich dennoch nicht abschalten. Das Feuer lodert weiter.

So long.

Foto: Steve Jurvetson // Lizenz CC BY 2.0

4 Kommentare



  1. Nun daburna, da wünsche ich dir viel Glück für deinen Abschluss, so dass wir dich bald als Diplom – daburna begrüßen dürfen. Zwar ist es bis April nicht mehr ganz so lange – trotzdem vermisse ich deine Artikel schon. Hoffen wir, dass dir neben der Arbeit für deine Diplomarbeit noch genug Zeit zum Bloggen bleibt. (Sonst müssten wir ja noch länger warten!)

    Aber wie gesagt: Erstmal viel Erfolg für die letzte Prüfung

    Antworten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.