Danke für 297 Stimmen bei der Senatswahl!

WahlzettelDanke! Zwar hat es leider nicht für einen Platz als studentischer Senator im Akademischen Senat der Uni Greifswald gereicht, aber ein großes Danke für 297 Stimmen! Damit erhielt ich 1,9 % aller Stimmen der Studierenden bei der Senatswahl. Der erstplatzierte Erik von Malottki kam auf 597 Stimmen (3,9 %). Insgesamt kam die Liste Solidarische Uni, für die ich auch antratauf acht von 12 Sitzen. Ein großer Wahlerfolg! Allen Supportern und Wählerinnen ein großes Danke! Das endgültige Wahlergebnis gibt es hier als PDF.

Der späte Dank rührt übrigens nicht von herber Enttäuschung sondern akutem Zeitmangel her. Es war durchaus interessant an der politischen Willensbildung der Liste Solidarische Uni teilzunehmen und Wahlkampf light – denn richtig groß war er ja nicht – zu machen.

Foto: „Sebastian Wieschowski“ / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.