Falscher Hase – Lebenslänglich (Mixtape & Download)

Falscher Hase

Wer auch immer mich mit dem Elektrozeug angefixt hat, sei verflucht gedankt. Für so graue stürmische Tage wie heute ist der aktuelle Mix vom falschen Hasen perfekt.

Titelliste:

01. Dillon – Thirteen Thirtyfive (Jonas Woehl Remix)
02. Bunte Bummler – You’re Mine
03. Rihanna – We Found Love (Einsauszwei Edit)
04. Pillowtalk – Soft (Life & Death Remix)
05. Ripperton – Random Violence
06. Dems – Down On You (Hannes Fischer Remix)
07. Chapeau Claque – Last Dance (Enliven Deep Acoustic’s & Kenny Leaven Remix)
08. Dotstripe – Lala Lale
09. Niconé & Sascha Braemer Feat. Narra – Caje (Album Edit)
10. Philip Bader, Nicon & Sascha Braemer – Dantze, Girl
11. Andri Feat. Hellsongs – Rock The Night
12. Gotye Feat. Kimbra – Somebody That I Used To Know (Hannes Fischer Remix)

Foto: kochtopf // CC Lizenz BY SA 2.0

10 Kommentare


  1. Danke für’s Posten! Dann hoffe ich mal, dass du auch noch weiterhin viel Spaß am Mix hast und empfehle dir, die Ohren offen zu halten und in den/die nächsten Mix(e) reinzuhören. 😉

    Antworten

    1. Immer gerne wieder! So lange es melodiös bleibt, hör ich gerne weiter zu. Stundenlang stumpfe Beats ohne Melodie sind dann aber doch nichts für mich.

      Antworten








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.