Go Ape! Funky Monkey Party am 18. Juni 2011 in Greifswald *Update*

Die wohl beste Partyreihe des neuen Jahrtausends macht erneut Station in Greifswald. Nach dem großen Erfolg im November 2010 heißt es am Samstag, den 18. Juni 2011, wieder: Go Ape! Es ist Funky Monkey Zeit.

Funky Monkey Party Greifswald Juni 2011

Als DJs werden die Lübecker Funk´s Not Dead an den Turntables stehen und mit einer Mischung aus HipHop, Funk und Oldschool einheizen. Davor wird dieser Platz von Aurora Bopa eingenommen und das Publikum mit Elektro beschallt werden. Schon um 18 Uhr soll es auf der Wiese vor dem Ruderclub Hilda losgehen.

UPDATE 15.06.2011 20:55 Uhr: Die Party wurde vom Ruderclub Hilda in die Tschaika verlegt.

Was: Funky Monkey Party. Rap, Funk, HipHop, Oldschool, Elektro
Wann: Samstag, den 18. Juni 2011 ab 18 Uhr
Wo: Tschaika, im Innenhof der Domstraße 9/10, Geifswald
Eintritt: 3 Euro bis 24 Uhr, danach 4 Euro; mit Affenmaske ist der Eintritt frei
Web: Veranstaltung bei Facebook
Soundprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.