Go Ape! Funky Monkey Party am 13.11. in Greifswald

Als HipHop oder Funk höhrender Mensch kommt man in Greifswald bei Partys eher nur selten auf seine musikalischen Kosten. Das ändert sich mit dieser Party schlagartig. Am 13. November heißt es „Go Ape!“ Die Affenbande aus der Hauptstadt kommt in die Stadt. In Berlin waren Funky Monkey Partys immer ein großer Erfolg, nun soll der Hansestadt eingeheizt werden.

Funky Monkey Party in Greifswald Flyer

Statt undefinierbarem „Black“, R’n’B oder Bling Bling gibt es freshe Beats und reichlich Funk, Oldschool Rap und HipHop auf die Ohren. Dazu stehen Milton John & Freaky Cutz (Berlinutz Crew, BassStation) & we.lephants with hula hoops im Ruderclub „Hilda“ in der Salinenstraße an den Turntables. Also holt die Trainingsanzüge raus, putzt die Sneaker und zeigt, dass hier oben im kühlen Norden nicht nur die Fische zappeln, sondern auch funky Partys steigen können.

Funky Monkey Party in Greifswald Flyer Back

Als Abschluß gibt es noch das Werbevideo für eine Funky Monkey Party im Jahr 2008. Zu den Bildern läuft der Song „Squeeze Me“ von Kraak & Smaak feat. Ben Westbeech.

Was: Funky Monkey Party. Rap, Funk, HipHop, Oldschool
Wann: Samstag, den 13. November 2010 ab 22 Uhr
Wo: Ruderclub „Hilda“, Bootshaus Salinenstr., Geifswald
Eintritt: 3,00 Euro
Teilnehmendenliste: Funky Monkey Party auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert