Webmoritz startet fünf x fünf – Die Kolumne

fünfxfünfUnter dem Titel „fünf x fünf – Die Kolumne“ startet ab Montag, den 20. Juni, ein neues Projekt auf dem webmoritz. Fünf Autoren wechseln sich über fünf Wochen damit ab jeden Werktag ihre ganz persönliche Sicht der Dinge wiederzugeben. Es schreiben Torsten Heil, Christine Fratzke, Oleg Maximov, Sophie Lagies und ich. Jeder Werktag ist einem Kolumnisten fest zugeordnet. Die nächsten fünf Wochen werdet ihr jeden Donnerstag einen Beitrag von mir auf dem webmoritz lesen. Seid gespannt!

Grafik: Jakob Pallus

2 Kommentare


    1. Dass das Löschen nur einen Streisandeffekt bewirkt hat, hätte er sicher auch nicht erwartet. Abgesehen vom Inhalt der Texte, finde ich es bedenklich. Na ja, dafür werden die nächsten drei seiner ursprünglichen Kolumnen von Gastautoren verfasst werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert