Video: Eins Zwo – Ich so, er so (Live 1997)

Der Dendemann macht schon seit Ewigkeiten Musik. Jahre bevor er Solo den Massenmarkt erschloss und Vokuhila trug, war er zusammen mit DJ Rabauke als legendäres Duo Eins Zwo unterwegs. Aus dieser Zeit genauer gesagt von 1997 – noch vor Erscheinen der Sport EP – stammt dieses Video. Es zeigt Ein Zwo live zu Gast bei VIVA Word Cup, ihr wahrscheinlich erster TV-Auftritt. In „Ich so, er so“ wird die Story vom Pizzaverkäufer erzählt. Dendemann ist erst 22 oder 23 Jahre alt. Fast noch ein Küken.

Das Interview zu dem Auftritt bei VIVA gibt es in vier Teilen (hier Teil 1) bei Youtube zu sehen.

1 Kommentar


  1. Viva Word Cup, sehr schön das Video. 🙂

    Erinnert mich ein bißchen an die Zeit, als es noch Supreme auf Viva2 gabe. Der Auftritt von Taktloss ist da ja legendär…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.