Eigene Version von „Barbra Streisand“ erstellen

Gobarbra.com Screenshot

Noch immer brennt die Tanzfläche, sobald „Barbra Streisand“ von Duck Sauce aus den Boxen tönt. Auf der Website GOBARBRA.com kann nun jeder seine eigene Version des Songs erstellen. Der Beat ist der gleiche wie im Original, nur statt „Barbra Streisand“ kann fast alles andere gesagt werden. Einfach Wunschwörter auf der Website eingeben, Sprache und Stimme auswählen und auf „Go!“ klicken. Schon gibt es nach wenigen Sekunden euren eigenen Song. Das kann sich dann zum Beispiel so anhören. Aber Vorsicht! Das Ganze birgt ein gewisses Suchtpotential!

Anzeige: „Barbra Streisand“ von Duck Sauce bei Amazon kaufen.

2 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.