Dienstag DJ Lounge im Ikuwo mit BagdadBassBoy

Etwas Werbung in eigener Sache. Mit einem Koffer voller schwarzem Gold werde ich morgen (Dienstag den 25. Januar 2011) als BagdadBassBoy im IKuWo aufschlagen und ab 21 Uhr im Rahmen der DJ Lounge Rap, HipHop, Funk und Breaks auf den Plattentellern servieren.

BagdadBassBoy

Wer will, kann vorab meine bescheidene Plattensammlung einsehen und Wünsche äußern. Die Hörspiele werden aber definitiv nicht aufgelegt.

BagdadBassBoy Sample by bagdadbassboy

4 Kommentare


  1. etwas kurzfristig, und weit weg. machst du einen set-mitschnitt?

    Antworten

    1. Ne hab ich nicht gemacht. Aber eine Idee wäre es. Sobald ich es besser kann, wage ich mich an eine Dokumentation meiner Mischversuche.

      Antworten

  2. auch ziemlich kruzfristig aber vielleicht klappts ja noch…ich wünsch mir:

    gang starr – jazz thing
    dilated people – worst comes to worst

    Antworten

    1. Na zum Glück hatte ich das alles dabei. Aber den ersten Titel hab ich dann doch vergessen zu spielen. Ay…nächstesmal!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert