Castor-Transport nachbereitet

Die mediale Auf- und Nachbereitung des Castor-Transports letzte Woche hat Jockel im Fleischervorstadt-Blog hervorragend durchgeführt. Einzig dieses Video von Graswurzel-TV und den Verweis auf die sehr gelungene Fotogallerie von randbild.de kann ich noch nachliefern.

4 Kommentare


    1. Hab ich auch gesehen, nur fand ich es wichtig das Video einzubetten. Das ist ja auch das schöne an Blogs. Ich muss das Thema nicht komplett neu aufbereiten, wenn jemand Anderes schon alles gesagt hat, sondern kann ergänzend Punkte liefern, die ich wichtig finde. In diesem Fall das Graswurzel Video eingebettet und der Verweise auf die Bildergallerie, sowie der Link zu dir, für alle, die sonst bei dir nicht lesen.

      Antworten

  1. Recht hast du! Hab auch überlegt, die Einbettung mit aufzunehmen, aber dann wäre es mir zuviel geworden. Den Moritz TV Beitrag finde ich auch gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.