Blog4Burma Video Update

Nach meiner letzten Zusammenfassung der Videos zum Thema Burma nun hier eine kleine Fortsetzung.

Al Jazeera bringt einen kurzen Beitrag über kreative Opposition in Burma. Der Beitrag ist im Video bei Minute 9:22 zu finden. Die Anfangsbuchstaben eines Gedichtes enthielten eine regimekritische Nachricht.

Dieses Video ist dagegen viel brisanter. Der Anführer der Demonstrationen im letzten Jahr sagt im Interview mit Al Jazeera, daß es weitere Proteste geben wird. Außerdem sollen überall auf den Straßen und sogar in den Familien Informanten der Diktatur sein.

Und für die künstlerisch kreativen gibt es noch einen Zusammenschnitt von Propagandavideos aus Burma mit neuer Tonspur hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert