Intern: Statistik Dezember 2007

Werbung
Es gab endlich die langersehnten ersten Werbeeinnahmen. Ganze 0,05 € habe ich durch die Werbebanner im Dezember 2007 eingenommen. 10.352mal wurden die unterschiedlichen Banner eingeblendet. Insgesamt gab es 50 Klicks. Daraus ergibt sich eine Klickrate von 0,48, also ein wenig höher als im November. Die Testphase mit der Werbung läuft trotzdem weiter.

Feeds
Am 11.12.2007 war der Höhepunkt mit 42 Abbonenten. Die Leserzahl nahm dann allerdings langsam ab und lag am 31.12. bei 23. Durchschnittlich hatte ich im Dezember 29 Leser des Feeds.

Hits
Mit 29.926 Besuchern hatte ich ca. 100 Besucher weniger als im Vormonat. Täglich wurde meine Seite also 965mal besucht. Diese Besucher brachten es auf 451.889 Hits. Im Gegesatz zum November mit 365.767 Hits eine gute Steigerung. Der Durchschnitssbenutzer sah sich 3,72 Seiten an und blieb 1 Min. und 48 Sek., also etwas länger als im November. Die Reihenfolge der beliebtesten Seiten hat sich kaum verändert. Am häufigsten wurde der Beitrag zum WordPress Video Plugin aufgerufen mit 7.132 Hits, danach kommt der Feed, die UFO Bergung und die Dokumentation des WordPress Video Plugins.

Top 5 Suchanfragen
1.332 Anfragen nach Ufo, 208 nach Graffitis, 199 nach daburna, 188 nach Burma und 91 nach WordPress video plugin.

Kilometerstand
Weihnachten gab es einen Fahrradtacho geschenkt, diesen habe ich nun umständlich angebaut und vertraue vollends den sicher nicht korrekten Daten. In den fünf letzten Dezembertagen habe ich 21 km zurückgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.