StudiVZ Bilder immer aufrufbar

Wenn man lang genug sucht, dann findet man immer irgendwelche Fehler. Zum Thema StudiVZ suchen im Moment alle nach Fehlern, Ungereimtheiten und Verfehlungen des Gründers und daher wird besonders viel gefunden. Gerade hat DonAlphonso herausgefunden, daß eigentlich geschützte Bilder, ohne bei StudiVZ eingeloggt zu sein, online abrufbar sind. So stellt StudiVZ dann definitiv nicht den Schutz meiner Daten sicher.

Sollte dieses Problem nicht behoben werden, sehe ich nur eine Konsequenz: die Kündigung des Accounts. Allen Anderen mit äh sagen wir mal interessanten Fotos kann ich nur raten, diese aus dem StudiVZ zu löschen!!!

5 Kommentare



  1. jaja, loeschen schoen und gut. m.e. gab es dazu ja schon den hint, dass eigentlich geloeschte Sachen nicht wirklich weg sind. finger weg von diesem moloch.

    Antworten

    1. Achja ich erinner mich das doch schon gelesen zu haben. Danke nochmal für den Link!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.