Crossgolf in Catchwood

Samstag nachmittag. Während die Jugend von Greifswald Ventile aus Fahrradschläuchen klaut, gehen wir einem anspruchsvollen Sport nach: Crossgolf! Beim ersten Feld, auf dem wir abschlagen wollten, kam nach zwei Schlägen ein Nazi-Kommunisten Bauer und verscheuchte uns mit den Worten „Spielt das in eurem Zimmer“. Danach ging es allerdings gut und bis zur Dämmerung waren einige gute Schläge geschafft worden. Hier eine kleine Auswahl an Fotos dazu, mehr gibts bei Flickr.

DSC00219 DSC00220 DSC00201 DSC00208

1 Kommentar


  1. Nun ist es also soweit, dass selbst in dem bevölkerungsarmen MV die pösen Nazikommunisten aktiv zur Zersiedelung, in Worten Z e r s i e d e l u n g, Beitragen. Nicht zu fassen… Naja immerhin war Stier Bier zur Beruhigung der Nerven dabei=)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.