Befragung: Dieser Blog soll schöner und besser werden

FragezeichenDer alles bestimmende Zustand des Diplomarbeitsdauerstress ist einem gespannten Warten auf die Benotung und der Ungewissheit des „Was kommt danach?“ gewichen. Dieser Blog wurde wie so vieles in den letzten Monaten bewusst vernachlässigt. Damit soll Schluss sein.

So eine Pause bietet aber auch die Chance, sich zu besinnen und über die Ziele nachzudenken, gerade unter dem Aspekt der ungewissen Zukunft. Doch wenn nur ich mir Gedanken mache, vergesse ich dabei den wichtigsten Faktor, der diesen Blog erst erfolgreich machen kann. Ich rede von euch, meinen Leserinnen und Lesern.

Um eure Wünsche und Anregungen bei meinen Gedanken aufzunehmen, habe ich eine kleine Befragung mit sieben Fragen zusammengestellt. Die Beantwortung erfolgt anonym, allerdings werden die Daten bei Google gespeichert. Eine andere einfache Möglichkeit der Fragebogenerstellung habe ich leider nicht gefunden. Nach der Auswertung werden die Daten aber von mir gelöscht.

Update 23.04.2013, 10:24 Uhr: Die Befragung ist geschlossen. Vielen Dank allen Teilnehmenden!

Foto: Stefan Baudy | CC-Lizenz BY 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.