Terminfindung für Greifswalder Twitter-User-Treffen

Twitter Birdie

Wer verbirgt sich hinter 140 Zeichen? So lang ist ein Tweet, also eine Nachricht, beim Dienst Twitter. Viele Menschen auch in Greifswald nutzen Twitter. Vor Kurzem tauchte die Idee auf, die Greifswalder Twitter-Gemeinde solle sich doch mal treffen, im realen Leben kennenlernen und vernetzen.

Sie stammt von Twitter-User Franz_589 (besser bekannt als Franz Künzel). Franz lädt nun zum Greifswalder Twitter-User-Treffen ein. Ausgemacht wird der Termin per Doodle Umfrage unter: http://doodle.com/5m5kwwcurfxirv45. Alle am Treffen interessierten Twitter-User sind aufgerufen, sich dort einzutragen.

Der Ort des Treffens wird später ebenfalls per Doodle abgestimmt. Themen gibt es aktuell keine, Vorschläge werden aber sicherlich gerne angenommen.

Grafik: iconeden // Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.