Breaking News: 2. Internationale Radkappenausstellung beendet

2. Internationale Radkappenausstellung
2. Internationale Radkappenausstellung in der Stralsunder Straße. Foto: Oliver Wunder

Abrupt wurde die gerade erst am Wochenende aufgebaute 2. Internationale Radkappenausstellung an der Ryckbrücke (Stralsunder Straße) abgebaut. Kunst ist vergänglich und die Saubermänner und -frauen dieser Stadt dulden keine Kunst, die sie weder genehmigt haben noch in ihr Weltbild passt. Hoffentlich bleiben solche Guerilla-Aktionen Greifswald dennoch erhalten.

Fotos der Ausstellung gibt es in der folgenden Bildergalerie und bei Flickr zu sehen.

Foto: Oliver Wunder / CC-Lizenz

3 Kommentare


  1. Das waren bestimmt die Saubermänner, die heute auch die extremistischen Aufkleber des BFC Dynamo von den Verkehrsschildern gepiddelt haben – diese sogeannten „Fans“ haben sich nämlich gestern Vormittag unter Polizeischutz durch die Stadt randaliert und gesoffen und haben Schilder, Laternen & Co mit ihrem Vereinsemblem verschandelt. (Unter Polizeischutz, weil die Polizei ja den Auftrag hatte, die vielen Biker auf dem Markt zu schützen)

    LG bigi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.