2. Internationale Radkappenausstellung eröffnet

2. Internationale Radkappenausstellung
2. Internationale Radkappenausstellung in der Stralsunder Straße. Foto: Oliver Wunder

Radkappen sind auch Kunst. Am vergangenen Wochenende wurde in Greifswald die 2. Internationale Radkappenausstellung an der Ryckbrücke in der Stralsunder Straße eröffnet. Künstlerisch bemalte Radkappen der verschiedensten Marken sind dort an dem Brückengeländer befestigt und lassen sich bestaunen. Es soll sich bei den Radkappen ausschließlich um in der Nähe gefundene Exemplare handeln, deren Besitzer sie einfach liegen ließen. Nun wurden sie kunstvoll recycelt. Bereits Ende Januar fand die 1. Internationale Radkappenaustellung am selben Ort mit anderen Werken statt.

Mehr Fotos gibt es in der folgenden Bildergalerie zu sehen.

Update 13.08.2012 16:30 Uhr: Das war’s! Die Ausstellung wurde bereits abgebaut.

Foto: Oliver Wunder / CC-Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.