Intern: Zurück aus Hessisch-Sibirien

BdP RR Moot 2012
BdP RR Moot 2012: Nach einiger frostigen Nacht verdampft das Eis auf den Zeltdächern.

Dort wo es im Mai nachts noch heftige Minusgrade gibt, verbrachte ich die letzten 10 Tage als Leitung des Bundesmoots, ein Zeltlager für 16 bis 25jährige, des Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. (BdP). Das dritte BdP Bundesmoot ist seit gestern zu Ende und mir bleibt nur ein Wort: Großartig!

Fotos und eine Diashow zeugen von einem sehr gelungenen Pfadfinder_innen-Lager mit über 300 Teilnehmenden in Immenhausen.

1 Kommentar


  1. Das mit dem Nachfrost hat man in den letzten Tagen als Thema irgendwie zu den Akten gelegt. Die Bilder sehen in jedem Fall deutlich nach Spaß aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.