Erster Greifswalder Kulturkalender erschienen

Kulturkalender Juni 2012Seit wenigen Tagen gibt es in Greifswald einen gedruckten Kulturkalender für die Stadt. 5.000 Exemplare mit einer Auswahl der wichtigsten Termine wurden für den Monat Juni in öffentlichen Einrichtungen ausgelegt und können kostenfrei mitgenommen werden.

Ab 1. Juni gibt es für den Kulturkalender unter www.kulturkalender.greifswald.de eine eigene Internetseite.  Dort finden sich auch Termine, die nicht in der gedruckten Ausgabe stehen. Der Kulturkalender ist aber kein Konkurrenzangebot zur bereits etablierten Seite www.kulturmodul.de. Hinter beiden Projekten steht der regionale Mediendienstleister Merqur Medien-Design.

Erscheint der Kulturkalender im Juni noch als Leporello, wird er ab Juli als 16-seitige Broschüre vorliegen. Die PDF-Version des Kulturkalenders Juni 2012 gibt es hier: Greifswalder Kulturkalender Juni 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.