Intern: Bis 20. Mai draußen

Pfadfingerlager
Panorama des BdP-Bundeslager 2009 in Buhlenberg. Foto: Dennis Zeitz.

Bis zum 20. Mai bin ich draußen bei Mutter Natur. Über Himmelfahrt findet ein Zeltlager des Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. (BdP) in der Nähe von Kassel statt, für das ich die Leitung übernommen habe. Aktuell rechnen wir mit 300 jungen Menschen zwischen 16 und 25 und auch wenige ältere.

Was lange intensiv vorbereitet wurde, muss wenige Tage vorher noch tatkräftig aufgebaut werden und so verschwinde ich ab Freitagabend nach Hessen. Auch zur am Wochenende stattfindenden Bundesversammlung – der Vollversammlung des BdP. Bis zum 20. Mai bleibt es hier also ruhig.

Foto: Dennis Zeitz // keine CC-Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.