Linksammlung KW 16/2012

TwitterFacebookGoogle+ & Co. alles Soziale Netzwerke, bei denen ich auch Links teile. Links, die ich lesenswert finde, die dann aber nie hier landen und somit nur einem begrenzten Kreis zur Verfügung stehen. Dem soll durch diese Linksammlung entgegengewirkt werden. Hier sollen nach Kalenderwochen sortiert, alle, von mir geteilten Links, gesammelt präsentiert werden. Dies ist die Linksammlung für die KW 16 vom 16. bis 22. April 2012.

Zeitungslese
Statt einem Haufen Bücher und Zeitschriften umfasst diese Sammlung interessanter Nachrichten nur Links. Foto: Katharina Bregulla

Geowissenschaften

Internet & Nerdkram

  • Euer Internet ist nur geborgt: Kolumne von Sascha Lobo mit Denkanstössen zu sozialen Netzwerken und Blogs.
  • Instagram: Facebook zahlte eine Milliarde dafür, die Android App ist raus, Zeit es zu testen. Done.
  • Ich heb dann mal ur: Johnny Haeusler von Spreeblick beschäftigt sich mit dem Thema Urheberrecht und stellt seine Meinung dar, warum er dafür ist.
Musik & Style
  • Retro Future Shock: Loo & Placido haben wieder reichlich Klassiker in den Mixer geschmissen und böse Bässe dazugepackt. Von unhörbar bis genial abgefahren ist alles dabei.

Vermischtes

Foto: [1] Katharina Bregulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert