Meinem Flickr-Photostream folgen

Flickr LogoSchon seit einiger Zeit besitze ich einen Account bei Flickr, doch erst seit letztem Monat fange ich an, ihn wieder intensiver zu nutzen.

Flickr ist eine Foto-Community, bei der jeder angemeldete Nutzer kostenlos eine begrenzte Anzahl an Fotos hochladen kann. Wem die kostenlosen Funktionen nicht ausreichen, kann ungebrenzten Speicherplatz und Uploadvolumen sowie weitere Funktionen gegen eine Jahresgebühr von 24,95 US-Dollar oder 47,99 US-Dollar für zwei Jahre erwerben. Dazu habe ich mich entschlossen.

Auf meinen Flickr Account lade ich Reisefotos, Fotos mir hübsch/hässlich erscheinender Motive und ergänzende Fotos zu hier erschienenen Artikeln beispielsweise Fotosets zu Demos hoch. Die Fotos stehen dort wie auch alles hier im Blog unter einer Creative Commons Lizenz, die die private nicht kommerzielle Nutzung erlaubt.

Mein Account bei Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert