Langsam steigt der Phoenix aus der Asche

Phoenix - Fire

Meine Unzufriedenheit mit dem seit 10 Monaten verwendeten Magazin-Theme habe ich ja bereits vor zwei Tagen geäußert. Ihr seht das in der Tendenz genauso, wenn ich der unrepräsentativen Umfrage dazu glaube. Das wollte ich aber nicht einfach so im Raum stehen lassen und habe gestern Nacht etwas Arbeit darein gesteckt, das alte BlueBlog-Theme breiter zu machen. Das Ergebnis ist nun hier zu sehen.

Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen gerne hier in die Kommentaren schreiben oder per Screenshot an webmaster@daburna.de schicken. Sobald ich alle Fehler beseitigt und neue Features implementiert habe, gibt es das Theme dann auch als Download.

Foto: Steve Jurvetson // Lizenz CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert