Umfrage Medienstammtisch Juli 2010

Zeitung
Foto: Matt Callow. Lizenz: CC BY-SA

Der letzte Medienstammtisch im April ist schon eine Weile her. Inzwischen hat sich die Medienwelt weiter bewegt. Ein interessantes Beispiel ist der Betatest des Social-Payment-Dienstes Flattr. Ist die freiwillige Bezahlung mit Kleinstbeträgen eine adäquate Form der Wertschätzung für Medieninhalte? Müssen diese überhaupt monetär gewürdigt werden oder ist das nur sinnloser Kommerz?

Die Diskussion dieser und ähnlicher Fragen bietet sich auf einem lokalen Medienstammtisch an. Ich möchte hier wieder herzlich dazu einladen. Deswegen gibt es nun eine kleine Umfrage, interessierte Personen, die mit Medien zu tun haben, diese konsumieren oder uns einfach kennenlernen wollen, können an der Umfrage teilnehmen und mitteilen, an welchem möglichen Termin sie Zeit haben. An dem Tag mit der größten Übereinstimmung wird das Treffen dann stattfinden. Die Terminbekanntgabe erfolgt am Sonntag 11. Juli 2010 in diesem Blog. Teilnehmende mit bekannter eMail-Adresse werden benachrichtigt.

Die Umfrage ist vielleicht etwas kurzfristig, das liegt aber daran, dass die Prüfungsphase an der Uni in der Woche vom 19. Juli beginnt und ich den Studierenden dennoch eine Teilnahme am Medienstammtisch ermöglichen möchte.

Foto: Matt Callow | CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.