Medienstammtisch am 28. April 2010 *Update*

Foto: Matt Callow | CC BY-SA 2.0

Der nächste Medienstammtisch in Greifswald wird am Mittwoch, den 28. April 2010 um 20 Uhr im Café Koeppen in der Brasserie Hermann (Gützkower Straße 1) stattfinden. Zwar gab es eine Person mehr, die bei der Umfrage zur Terminfindung angab, am Dienstag zu können, doch Dienstag hab ich keine Zeit und als Initiator nehm ich mir das Recht raus, einen Termin zu wählen, an dem ich kann. Sorry!

Eingeladen sind alle, die an Medien interessiert sind oder nur wissen wollen, wie Leute aussehen, die Twittern, Bloggen, Texte schreiben etc.

Ort: Café Koeppen Brasserie Hermann, Gützkower Straße 1
Datum: Mittwoch, 28. April 2010
Zeit: 20 Uhr

Update 22.04.2010: Das Café Koeppen ist am Mittwoch wegen einer Veranstaltung bereits belegt. Ein anderer Veranstaltungsort für den Medienstammtisch wird in Kürze vorgeschlagen. Wer mag, kann sich auch in die Veranstaltung via Facebook einschreiben.

Update 26.04.2010: Als alternativer Veranstaltungsort wurde die Brasserie Hermann in der Gützkower Straße 1 gewählt.

Foto: Matt Callow | CC BY-SA 2.0

5 Kommentare



  1. das sah im Hermann heute aber arg nach geschlossener Veranstaltung aus, als ich vorbeiging – oder hattest du extra ne Jazzband engagiert?

    Antworten

    1. Da war ich selber überrascht von. Vorgewarnt hatte mich niemand. Naja…war auch eher ungünstig zum Reden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert