Banner am Klex zur AJZ Mahnwache

Auf Grund terminlicher Überschneidungen konnte ich gersten nicht zur Mahnwache am ehemaligen AJZ kommen. Dennoch kam ich an IkuWo und Klex vorbei und konnte dort Banner mit dem Motto der Mahnwache sehen: „Kulturelle Raumerhaltung, unsere Art von Stadtverwaltung! Remember Café Quarks!“ Ich hoffe die vielen Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge gegen 21:30 Uhr standen nicht im Zusammenhang mit den Protesten.

Klex
Unscharfes Foto des Banners am Klex.

2 Kommentare


  1. ne, die Mahnwache verlief ruhig und durchaus würdig, wenn man dieses Wort hier verwenden darf. Was mir (und das führt die Debatte ein Stück weiter) bei dem ganzen Rückblick zum AJZ fehlt ist eine Fehlerdebatte bei den Betreibern damals. Denn wenn mich nicht alles täuscht, sind die Verkaufsverhandlungen für das Haus damals am Verhalten der Betreiber und nicht an der Stadt gescheitert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.