Reggae aus Berlin – Berlin Boom Orchestra

Berlin Boom OrchestraWer auf deutschsprachigen Reggae, Dub und Dancehall steht, sollte sich mal die Band Berlin Boom Orchestra anhören. Hervorgegangen aus der Skaband Skaquadrat spielen sie seit 2006 zusammen Reggae. Ich bin ja nicht der typische Reggae-Head, aber über Bandmitglied Bruno, der gleichzeitig BdP-Pfadfinder aus Berlin ist, bin ich da rangekommen und find es schon hörenswert.

Den Song „Achtung, Achtung!“ gibt es auf der Band-Website zum kostenlosen Download [DOWNLOADLINK]

Mehr Videos (längere Konzertvideos) gibt es auf der MySpace-Seite der Band zu sehen. Wer die Band wirklich gut findet, kann für sie beim European Reggae Contest abstimmen.

Ein Tip für ein Konzert in Greifswald?

3 Kommentare


  1. sehr zu empfehlen ist der „calamity ska“! aber den haben die leider nicht mehr online 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert