Nein, ich weiß nichts vom Bierkastenlauf!

Bereits vor vier Jahren um diese Jahreszeit rief mich eine Journalistin von RTL an und wollte von mir brandheißen News zum Thema Vatertag/Himmelfahrt und speziell den Bierkastenlauf um den Großensee. Da war er allerdings schon ein Alkoholverbot für den Vatertag am Großensee ausgesprochen worden. Dennoch wollte das Fernsehen Bilder betrunkener Männer, die wie bekloppt um einen See laufen und sich daneben benehmen. RTL bekam diese Bilder damals nicht von mir.

Nun rief heute Sat.1 an und wollte genau die gleichen Bilder haben. Ähm… Mir scheint, ich sollte diese Jugendsünden irgendwie an eine weniger exponierte Stelle meiner Website stellen oder komplett löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.