Viele Ereignisse diese Woche

In der letzten Woche scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen. Die Wellen werden immer höher und ich häng nur noch am Telefon oder Rechner. Fing die Woche noch sehr erfreulich an, kam dann Mittwoch die Abmahnung, gefolgt von weiteren schlechten Nachrichten sowie der Verarschung bei meinem Job. Weitere schlechte Nachrichten heißt konkret, die für nächstes Frühjahr geplante Auslandsexkursion nach Mexiko fällt auf Grund vieler Argumente aus. Das ist privat sehr ärgerlich. Dafür rutsch ich wohl noch in eine Exkursion nach Vietnam im September diesen Jahres, was viel Aufwand in kurzer Zeit bedeutet und auch finanziell gerade noch nicht gestemmt werden kann.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke an die tolle Unterstützung, vielen Hilfsangebote und guten Zusprüche von Freunden und Lesenden aus ganz Deutschland!

2 Kommentare


  1. Auslandsexekution?!

    Zum Glück hatte ich nur falsch gelesen. Aber erschrocken war ich doch. Hoffentlich schaffst du die Expedition nach Vietnam. Dieses Land ist sicher ein ganz besonders exotisches Reiseziel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.