Crossgolf-Neujahrs-Abschlag

Zweiter Tag des Jahres und super Sonnenschein. Die perfekte Ausgangslage, um sich einmal die Hochwasserschutzmaßnahmen in Eldena genauer anzugucken. Der Deich befindet sich noch im Bau und es sieht alles ziemlich nach Baustelle am Ostseestrand aus. Also nicht nur perfektes Wetter, sondern auch die perfekte Location für die ersten Crossgolfschläge diesen Jahres. Wir waren also draußen und haben die Situation ausgenutzt und Crossgolf gespielt. Es folgen ein paar Bilder des heutigen Tages.

Deichbaustelle am Strand in Eldena
Deichbaustelle am Strand in Eldena
Golfschläger aus Sicht der Hand
Golfschläger aus Sicht der Hand
Golfball im Sand der Baustelle
Golfball im Sand der Baustelle
Crossgolfer auf dem Gipfel
Crossgolfer auf dem Gipfel
Eldenaer Strandbad im Winter
Eldenaer Strandbad im Winter
Abschlag vom Gipfel
Abschlag vom Gipfel
Eisschollen am Strand in Eldena
Eisschollen am Strand in Eldena
Golfball auf Eisscholle
Golfball auf Eisscholle
Golfball im Eis
Golfball im Eis

2 Kommentare


  1. tja, da seid ihr mir voraus, ich hab es dieses Jahr noch nicht geschafft – wird aber sicher noch werden.

    viel Spaß beim crossen
    rebel

    Antworten

  2. Da bin ich mal gespannt, ob ich 2013 wieder so nen Bericht von euch zu lesen bekomme 😉

    Gruß Klaus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert