Wahrheit über (Top)model und Freak

Bei der Gewinnerin der Show Germany’s Next Topmodels habe ich mich ja vertan, oder Pro7 hat schnell auf das Problem reagiert und einfach eine andere Gewinnen lassen. Wie auch immer das ablief, die  genaue Liste mit den Mädels, die ausschieden, stimmte.

Dass aber beim Reality- und Show-TV die Hälfte gefaket und die andere Hälfte gelogen ist, zeigt folgendes interessante Video von Fernsehkritik.tv. Erik aus Dresden war der „Freak“  in der Pro7 Produktion Das Model und der Freak. Aber Erik war da nicht ganz ehrlich, genauso wie die Produzenten, wie man in dem Video sieht.

Ein herrliches Beispiel für unsere deutsche TV-Landschaft, abseits der Öffentlich-Rechtlichen.

(via Alohastone)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.